Fete Koch vergibt Lösungen! Exklusive Gruppe

   Allgemeine Fragen
   + Antworten


Wieso komme ich nicht in die Gruppe rein?

- Es findet gerade in der Gruppe eine Abfrage statt
- Du erfüllst die Badgeerwartung nicht (siehe Notiz)
- Du hast einen Bann (siehe Blacklist)

Wieso habe ich einen Bann?

- Du hast dich nicht in der Abfrage eingetragen
- Du bist inaktiv

Wenn keine Aussage zutrifft, melde dich bei einen Admin.

Achtung:

Jeder, der in diese Gruppe möchte, muss das Badge-Element auf die Habbo Home platzieren, sonst wird die Anfrage ignoriert!

Nisto

   Allgemeine Fragen
   + Antworten


Warum steigt die Badgeerwartung andauernd?

Wir möchten, dass die Besten der Besten sprich die besten Badgehunter hier eintreten. Wenn wir jeden rein lassen, der gerade mal 50 Badges besitzt, können wir die Gruppe gleich öffentlich machen. Außerdem bieten wir dir nicht nur die richtigen Lösungen, sondern auch eine kleine, tolle Community, die gemeinsam durch dick und dünn geht ;).

Fete Koch - Administratoren

Du hast ein persönliches Anliegen und möchtest es gern mit einem Admin besprechen?
Eine Übersicht der aktuellen Admin's dieser Gruppe findest du in der folgenden Gruppe:

Fete Administratoren!

Fete Koch ~ Das System

Einmal im Monat findet eine Abfrage in der Gruppe statt. Dort müssen sich die Habbos innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eintragen. Wer sich sich nicht einträgt, fliegt!
Die Habbos, die während dieser Abfrage die Gruppe verlassen müssen, werden durch Habbos ersetzt, die eine Mitgliedsanfrage gesendet haben. Das heißt: Fliegen 5 Habbos wegen einer Abfrage, kommen 5 neue Habbos in die Gruppe!

Achtung:

Wer der Gruppe beitreten darf, entscheiden die Mitglieder. Nachdem die Abfrage ausgewertet wurden werden alle Habbos, sofern sie die Badgeerwartung erfüllen, im Forum gepostet. Die Mitglieder können dann für ihren "Favoriten" stimmen. Die Habbos, mit den meisten Stimmen, dürfen beitreten. Die anderen Anfragen werden gelöscht, allerdings könnt ihr eine neue Anfrage stellen.

Falls noch Fragen offen sind wendet euch an einen Admin.

Wissenswertes:

♦ Die Badgeerhöhung wird nicht mehr so streng genommen, wie bisher!
♦ Falls eine Badgeerhöhung stattfindet, gilt diese nur für Habbos, die beitreten möchten und nicht für die Habbos, die schon in der Gruppe sind.
♦ Es ist uns bewusst, dass einige Habbos höhere Chancen haben, als andere. Allerdings war die Mehrheit für dieses System.
So sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich "Spione" unter uns befinden.

Viel Spaß beim Sammeln!

Mitgliedsanfrage

Es werden 250 Badges benötigt. Diejenigen, die seltene Badges besitzen, können schon mit einem geringeren Limit eine Anfrage stellen, denn jedes seltene Badge zählt doppelt!

Ob ihr seltene Badges habt, könnt ihr hier nachsehen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim sammeln!

 Mitglieder (77) 


1 - 20 / 77
Erste | << | >> | Letzte

 Gruppen-Info 

Fete Koch vergibt Lösungen!

Gegründet: 20.11.2009

77 Mitglied/er

Der Fete Koch gibt für jeden Wettbewerb die Lösungen! Bitte erst alle Notizen auf der Gruppenhomepage lesen.
badge hunter fete koch lösungen original