Webcam - aber richtig!

Hier findest du die restlichen 5 Videos
unserer Top 10 (unsortiert):

Video 6

Video 7

Video 8

Video 9

Video 10

Wusstest du, dass es Webseiten gibt, auf denen Leute aufgezeichnete Videosessions tauschen, welche sie selbst aufgezeichnet oder aber selbst schon ertauscht haben? So gerätst "du" leicht in Umlauf und leider auch in falsche Hände.

Wusstest du, dass man "Videoaufnahmen" auch faken kann? Es ist ganz einfach, vorher aufgezeichnete Videosessions abspielen zu lassen, sodass die kleine Süße vor dem Bildschirm in Wirklichkeit jemand ganz anderes sein kann, als du denkst. Auch der Märchenprinz vor dem anderen Bildschirm könnte jemand ganz anderes sein, als der Charmeur, für den du ihn halten magst.

Bedenke: Hast du einmal ein Foto von dir ins Internet gestellt, hast du keinerlei Kontrolle mehr darüber und es gibt keine Chance, dieses Bild jemals wieder komplett aus dem Internet zu verbannen. Sei vorsichtig mit dem, was du von dir xzeigst. In dem Fall gilt: "Langweilig" ist IN!

Was kann man tun, wenn man mit peinlichen (Foto-)Aufnahmen oder Videos erpresst oder belästigt wird?

Hier findest du einige Tipps.

Wusstest du, dass es Webseiten gibt, auf denen es die User unheimlich cool finden, junge Mädchen dazu zu bringen, sich nackt per Aufnahme zu xzeigen, um diese Bilder dann anschließend hochzuladen und von anderen bewerten zu lassen?

 Gruppen-Info 

Webcam - aber richtig!

Gegründet: 04.11.2010

1,640 Mitglied/er

bonnie bonnieblonde cam eviljonny sicher sicherheit webcam