Valentinstag im Habbo Hotel

Neue Tiere, neue Möbel..neue Räume....

Na? Schon eine Valentinskarte bekommen? Oder zwei oder drei?
Auch im Habbo wollen wir den Valentinstag gebührend feiern. Das Nette Nashorn und die Lila Löwenprinzessin passen auch farblich zu euren Valentinsräumen.

Damit ihr die Herzen aus den Valentinsquests auch dem Anlass gemäß ausgeben könnt, findet ihr im Shop bei den Herzgeschenken eine Menge neuer Valentinsartikel wie Teddybären und Valentinsrosen


Wenn Du allerdings noch nicht genug Valentineskarten bekommen hast, oder einfach noch auf der Suche nach der oder dem Richtigen bist dann komm doch in einen unserer neuen Datingräume.

In jeder der drei Datingkategorien bei den offiziellen Räumen: Beim Abschlussball, Dr.Love und bei der romantischen Reise


Drei neue Datingräume warten auf dich:

Dr. Love
Bei Dr. Love sind wir zu cool zum warten. Setzte dich sich auf eine Untersuchungsbank und beantworte die Fragen der Schwestern und Pfleger. Die Maschine sucht dir dann einen passenden Partner.
Auf zu Achtung Liebe

Abschlussball
Los geht’s auf die Tanzfläche. Ab und zu werden 2 glückliche Habbos zu einer romantischen Geheimecke teleportiert und können sich dort besser kennen lernen....
Auf zum Speed-Dancing


Romantische Reise
Gibt es etwas Romantischeres als einen Kuss? Naja, vielleicht einen Kuss an einem besonders exotischen Ort. Betretritt die Knutschkabine und lass die Maschine messen, wie gut der eure war. Die Maschine kann gemein sein..aber auch romantisch.
Auf zur Insel der Küsse


Also viel Spaß...und wenn ihr wisst, wer mir die Valentinskarte auf den Schreibtisch gelegt hat, dann immer raus damit!